PK-ON
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PK-ON

Rappelz! Duellieren und Geld verdienen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mehr Aufrufe bei den Videos

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mehr Aufrufe bei den Videos Empty Mehr Aufrufe bei den Videos Mo Dez 07, 2009 6:39 pm

Trisaster

Trisaster

Eventuell den Titel der Duelvideos ändern auf:

Rappelz [LVL] [JOB] [Name] vs. [LVL] [JOB] [Name]

So würde es auf jedenfall mehr aufrufe geben.
Wenn man dann noch Links zum Forum dazusetzt würde Dieses Forum etwas an Popularität gewinnen.

So long,
Tri.

2Mehr Aufrufe bei den Videos Empty Re: Mehr Aufrufe bei den Videos Mo Dez 07, 2009 8:04 pm

Onlyjrk

Onlyjrk
Admin

gute idee wurde auch geändert!

trotzdem wird dies nicht viel ändern an der popularität des forums....ich brauche jemanden der für mich werbung macht...denn als einziger der in denn allg. chat schreibt bin ich relativ hilflos...weil viele mich schon kennen und mich als spammer bezeichnen, blocklist oder sagen dass dieses forum bestimmt abzocke ist, ohne es wirklich zu besuchen....

die vertrauenswürdigkeit fehlt und ich hab keine idee wie ich dieses problem lösen könnte.....

https://pk-on.forumieren.com

3Mehr Aufrufe bei den Videos Empty Re: Mehr Aufrufe bei den Videos Mi Dez 09, 2009 5:16 pm

Trisaster

Trisaster

Eventuell die Präsenz einiger Duele auf Youtube mitshouten ???
Auf die schnelle wird sich keiner finden lassen der damit shoutet.


//EDIT:
Sry das ich wieder mecker aber UNBEDINGT "Rappelz" beim titel dazuschreiben^^
So entsteht eine höhere Chance das die Videos unter "Ähnliche Videos" verlinkt werden wenn jmd. irgendein Rappelz-Vid anschaut.

vllt auch Evtl. ein Link auf www.rappelz.de

So long,
Tri.

4Mehr Aufrufe bei den Videos Empty Re: Mehr Aufrufe bei den Videos Mi Dez 09, 2009 6:15 pm

Onlyjrk

Onlyjrk
Admin

hmm...yo aber am besten wäre es halt wenn jemand mitshouten würde Razz erweckt mehr vertrauen wenn mehr leute im chat shouten....

https://pk-on.forumieren.com

5Mehr Aufrufe bei den Videos Empty Re: Mehr Aufrufe bei den Videos Do Dez 10, 2009 9:20 pm

Trisaster

Trisaster

Ja wie gesagt schwer bzw. kaum realisierbar

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten