PK-ON
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PK-ON

Rappelz! Duellieren und Geld verdienen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rainus Vs Sterody die Dritte

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Rainus Vs Sterody die Dritte Empty Rainus Vs Sterody die Dritte Do Dez 03, 2009 11:10 pm

Trisaster

Trisaster

Ok Rainus will mal ne Revance^^ (ja noch einmal^^=

Sterody
Gladiator lvl 68
Bietet 1,5kk

Gegen

Rainus
Warlock lvl 68
Bietet 1,5kk

Duel Morgen Abend 8 Uhr. (falls schiri kann)
Treffpunkt: Rondo Arena.
Zuschauer erwünscht!

So long,
Tri.

2Rainus Vs Sterody die Dritte Empty Re: Rainus Vs Sterody die Dritte Fr Dez 04, 2009 3:20 pm

DERkrasseMage

DERkrasseMage

lol schon so schnell ^^ wollte eigen lich gegen ls ist das ok ?

3Rainus Vs Sterody die Dritte Empty Re: Rainus Vs Sterody die Dritte Fr Dez 04, 2009 5:06 pm

Trisaster

Trisaster

also im pm hat es noch anderst geklungen.
Naja Sl ist erst 65.
Aber wenns sein muss^^

4Rainus Vs Sterody die Dritte Empty Re: Rainus Vs Sterody die Dritte So Dez 06, 2009 6:02 pm

Onlyjrk

Onlyjrk
Admin

entschuldigt dass ich nicht da war ... planung war auch etwas kurzfristig Razz ... einfach neuen termin angeben hab die woche zeit!

https://pk-on.forumieren.com

5Rainus Vs Sterody die Dritte Empty Re: Rainus Vs Sterody die Dritte So Dez 06, 2009 6:53 pm

DERkrasseMage

DERkrasseMage

Wir könnenten das duel auc heute machen um 20 rondo arena ? Char ist egal

6Rainus Vs Sterody die Dritte Empty Re: Rainus Vs Sterody die Dritte Mo Dez 07, 2009 2:41 pm

Trisaster

Trisaster

Sorry hatte gestern keine Zeit.

Würde gerne mit meinen Gladiator spielen.
Heut hätt ich gg 20 bis vorraussichtlich 24 zeit.

Screen musst auch net herzeigen da du eh nicht gedelevelt bist.
Einsatz können wir gerne wieder 1,5kk machen.

so long,
Euer Tri

7Rainus Vs Sterody die Dritte Empty Re: Rainus Vs Sterody die Dritte Mo Dez 07, 2009 3:01 pm

DERkrasseMage

DERkrasseMage

ok 1,5kk mit dem gladi ist das ok rondo arena 8 verspätungen werden geschrieben ok Wink

8Rainus Vs Sterody die Dritte Empty Re: Rainus Vs Sterody die Dritte Mo Dez 07, 2009 3:27 pm

Onlyjrk

Onlyjrk
Admin

ich schreibs mir in den kalender und bin def. heute abend da - lest euch nochma die neuen regeln durch....

ma darf jetzt tränke benutzt werden...damit muss kein beweisvideo geführt werden...ich denke das wird in diesem fall auch vorkommen, da rainus nicht aufnehmen kann...ich werde dies nochma vor dem duell abfragen....

ansonsten wird das duell nach den standard regeln ablaufen!

Bis heute abend 20.00 ... bitte pünktlich dort sein.....

https://pk-on.forumieren.com

9Rainus Vs Sterody die Dritte Empty Re: Rainus Vs Sterody die Dritte Mi Dez 09, 2009 6:12 pm

Onlyjrk

Onlyjrk
Admin

entschuldigt dass ich keine zeit hatte....hab eigentlich wieder zeit ... schreibt einfach ma nen neuen termin rein Razz thx!

https://pk-on.forumieren.com

10Rainus Vs Sterody die Dritte Empty Re: Rainus Vs Sterody die Dritte Do Dez 10, 2009 10:16 am

Reco



naja ich war zur genannten zeit da... aber keiner von den anderen, nitmal die duellanten. XD

11Rainus Vs Sterody die Dritte Empty Re: Rainus Vs Sterody die Dritte Do Dez 10, 2009 9:19 pm

Trisaster

Trisaster

Moooooooment!!! xD

Obwohl Montag gabs ja den Gratis HV pass ... da war ich schon da... ?
Kann aber auch sein das ich mich täusche.

so long,
Tri.

12Rainus Vs Sterody die Dritte Empty Re: Rainus Vs Sterody die Dritte Sa Dez 12, 2009 4:00 pm

DERkrasseMage

DERkrasseMage

hi am mitwoch 20 uhr katan arena ist das ok ?

13Rainus Vs Sterody die Dritte Empty Re: Rainus Vs Sterody die Dritte Sa Dez 12, 2009 5:38 pm

Trisaster

Trisaster

mittwoch siehts schlecht aus .. schule und so

außerdem was will ich on katan? xD
wäre fast dafür das wir mal den schiri fragen wann der zeit hat

14Rainus Vs Sterody die Dritte Empty Re: Rainus Vs Sterody die Dritte Mo Dez 14, 2009 2:32 pm

Onlyjrk

Onlyjrk
Admin

bitte rondo arena^^

und ich kann jeden tag so gegen 15.00 / 18.00 definitiv und 20.00 bis open end aber das auch immer nur spontan wegen freundin Razz

https://pk-on.forumieren.com

15Rainus Vs Sterody die Dritte Empty Re: Rainus Vs Sterody die Dritte Mo Dez 14, 2009 8:48 pm

Trisaster

Trisaster

joa sagen wa freitag 20 uhr? da sollt ich glaub fix da sein^^

so long,
Tri.

16Rainus Vs Sterody die Dritte Empty Re: Rainus Vs Sterody die Dritte Mo Dez 14, 2009 10:17 pm

DERkrasseMage

DERkrasseMage

ok 20 uhr Katan einsatz 2 kk versuch auf r3 ok

17Rainus Vs Sterody die Dritte Empty Re: Rainus Vs Sterody die Dritte Di Dez 15, 2009 9:08 pm

Onlyjrk

Onlyjrk
Admin

rondo arena.......

https://pk-on.forumieren.com

18Rainus Vs Sterody die Dritte Empty Re: Rainus Vs Sterody die Dritte Di Dez 15, 2009 9:12 pm

Trisaster

Trisaster

wenn dann rondo ja aber 2kk auch nur dann wenn beide noch r3 sind

19Rainus Vs Sterody die Dritte Empty Re: Rainus Vs Sterody die Dritte Di Dez 15, 2009 9:28 pm

DERkrasseMage

DERkrasseMage

warum nicht Katan ? nur weil ich dann Heimvorteil habe : D will katan sonst nicht . Rainus Vs Sterody die Dritte Icon_mad

20Rainus Vs Sterody die Dritte Empty Re: Rainus Vs Sterody die Dritte Mi Dez 16, 2009 7:13 pm

Trisaster

Trisaster

jo dann nicht

21Rainus Vs Sterody die Dritte Empty Re: Rainus Vs Sterody die Dritte Mi Dez 16, 2009 9:50 pm

Reco



standart für charakter über 50 ist rondo, damit es eine regelmäsigkeit bekommt und es irgendwann bei einer demensprechenden forumsdichte, allseits bekannt ist.
für unter lv 50 leute wird horizon bevorzugt, kan aber auf dreiparteiichem einverständiss auch katan oder laksy sein, aber nicht über 50.
also es hat einen wiederkennungsgrund das wir rondo ausgewählt haben.
und aus welchem grund willst du dort nicht?

22Rainus Vs Sterody die Dritte Empty Re: Rainus Vs Sterody die Dritte Sa Dez 19, 2009 11:42 am

Trisaster

Trisaster

So nun sind wir beide Rang 4!

Wenn du möchtest, können wir gern um 2kk oder so:

Aber bitte in Rondo!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Rainus vs. Sterody

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten