PK-ON
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PK-ON

Rappelz! Duellieren und Geld verdienen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

search&destroy Klappe die 2.

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1search&destroy Klappe die 2. Empty search&destroy Klappe die 2. Do Nov 26, 2009 10:38 am

Reco



huhu suche jetzt nur halt in r4.

Name: Recobull
Klasse:Schütze
Lvl: 80
Pet: Harpyie
Dlvlt: Nein
Einsatz: 2kk vb

2search&destroy Klappe die 2. Empty Re: search&destroy Klappe die 2. Mi Dez 02, 2009 5:56 pm

DERkrasseMage

DERkrasseMage

hi ich könnt auch gegen dich kämpfen bin zwar r3 aber das müst gehen oder sag bescheid

3search&destroy Klappe die 2. Empty Re: search&destroy Klappe die 2. Mi Dez 02, 2009 9:22 pm

Reco



wenn de dich kopplet eintragen würdest wie et eigentlich sein soll XD

4search&destroy Klappe die 2. Empty Re: search&destroy Klappe die 2. Di Dez 22, 2009 2:36 pm

DERkrasseMage

DERkrasseMage

bin jez r4 ^^
pet : rp
klasse: dm
deglvt : nein
lv :83
einsatz : 2kk
arena : rondo oder ?

5search&destroy Klappe die 2. Empty Re: search&destroy Klappe die 2. Mi Dez 23, 2009 1:44 am

Reco



huhu ich bin immernoch lv 80 komme nicht zum zoggen,
habe zurzeit viel eingekauft und dadurch grade 1,5kk, wir schauen mal am wochenende. wenn ich dazu komme zum zoggen

6search&destroy Klappe die 2. Empty Re: search&destroy Klappe die 2. Mi Dez 23, 2009 7:48 pm

DERkrasseMage

DERkrasseMage

machen wir das duel ?

7search&destroy Klappe die 2. Empty Re: search&destroy Klappe die 2. Do Dez 24, 2009 3:13 pm

Reco



ja sicher machen wir das zu den algemeinen regel, ohne Pets. müssen nur gucken wann,Sontag ab 20 Uhr?

8search&destroy Klappe die 2. Empty Re: search&destroy Klappe die 2. Sa Dez 26, 2009 11:34 am

Trisaster

Trisaster

Ui dann hab ich aber auch bissle Lust^^

83 Gladiator

Nur Heute und Montag hab ich etwas schlecht zeit!

EDIT: Rechtschreibfehler behoben

9search&destroy Klappe die 2. Empty Re: search&destroy Klappe die 2. Mo Dez 28, 2009 12:47 pm

DERkrasseMage

DERkrasseMage

sorry konnte nicht wie wärs diesen freitag ?

10search&destroy Klappe die 2. Empty Re: search&destroy Klappe die 2. Di Dez 29, 2009 5:29 pm

Reco



kann heute und morgen, freitag werd ich durch silvster platt sien weis nit ob ich bis abends daheim bin, also heute morgen oder am we.

EDIT:

bin mitlerweile Lv83

11search&destroy Klappe die 2. Empty Re: search&destroy Klappe die 2. So Jan 10, 2010 3:06 pm

DERkrasseMage

DERkrasseMage

wie wärs montag um 8 uhr rondo arena ?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten