PK-ON
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PK-ON

Rappelz! Duellieren und Geld verdienen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

90 Battle Kahuna Sucht

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

190 Battle Kahuna Sucht Empty 90 Battle Kahuna Sucht Di Nov 17, 2009 8:05 pm

Trisaster

Trisaster

Hier Gleich noch ein anderer Char von mir:

Charakter: Trisater
Klasse: Schamane
aktuelles Lv: 90
Pet/s: keines auf Lv
Einsatz: R: up to 500 K
Down gelvlt*: Ja: [ ] Nein: [*]


Freu mich auf eure Herausforderungen!

Euer Trisaster



Zuletzt von Trisaster am So Nov 22, 2009 2:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

290 Battle Kahuna Sucht Empty :D Mi Nov 18, 2009 7:47 pm

Simon



ich ^^ 82 Dm =)
will aba auch ggn dein lowie O.o wann kannsu denn mal antworte ! Razz

390 Battle Kahuna Sucht Empty Re: 90 Battle Kahuna Sucht Mi Nov 18, 2009 8:03 pm

Trisaster

Trisaster

Entschuldige hatte gerade einen unerwarteten Arzttermin, und dann übermogen noch ein Test, und morgen 11 std. schule, usw. usw. katastrofurchtabar eben Wink xD

Naja von mir aus können wir gerne jetzt obwohl mir wäre es lieber am freitag oder so =/

Naja wie du möchtest.

So long,
Tri.

(afk essen)^^

490 Battle Kahuna Sucht Empty Re: 90 Battle Kahuna Sucht Mi Nov 18, 2009 8:15 pm

Reco



nicht vergessen, das de schiedsrichter dabei sien muss Wink

590 Battle Kahuna Sucht Empty Re: 90 Battle Kahuna Sucht Mi Nov 18, 2009 8:16 pm

Trisaster

Trisaster

@ Reco ... zählst du auch als schiedsrichter? da du ja foren mod bist... ?

690 Battle Kahuna Sucht Empty Re: 90 Battle Kahuna Sucht Mi Nov 18, 2009 8:52 pm

Reco



gute frage ....mhh nächte bitte ...XD

wie du weist ist dies forum sehr frisch, und jung.
Darüber müsste ich mit Onlyjrk mal reden,
ist aber der knackpunkt das ein schiedsrichter unparteiisch sein MUSS!.
da ich ja selbst schon an pk-on duelle teilgenommen habe, könnten diverse pk-on nutzer misstrauig werden. also muss ich entweder das eine machen oder des andere. ich werde mir mal gedankne drüber machen. ob das für mich überhaupt in betracht kommt, und sollte es so sein , werd ich mit onlyjrk reden, welche meinung er dazu hat.

790 Battle Kahuna Sucht Empty Re: 90 Battle Kahuna Sucht Mi Nov 18, 2009 9:01 pm

Trisaster

Trisaster

hmm jo und um foreninterne umfragen zu starten sind noch etwas zuwenig user im forum.
Sonnst könnte man ja z.b. jeden monat einen der aktiveren spieler zum schiri wählen ...

so ... *gute frage ausdenk* ... warum hat der käse löcher aber der käsekuchen nich? xD

So lon,
Tri. xD

890 Battle Kahuna Sucht Empty :D Mi Nov 18, 2009 10:17 pm

Simon



lass uns einfach an fr,sa oda so ^^
schreib ma ingame namen dann klären wir das da =) von 72er und 80er pls ^^

990 Battle Kahuna Sucht Empty Re: 90 Battle Kahuna Sucht Mi Nov 18, 2009 10:17 pm

Reco



mhh nein es sollten schon stets die selben sein,
wie auch showplätze, damit eine regelmässigkeit, und eine feste intergretation ins spiel möglich ist. wenn allerid der schiri wechelt, würft das neue probleme auf, wie zum beispiel die vertrauensfrage, und ob nit jemand sich als solches ausgibt, um abzustauben

1090 Battle Kahuna Sucht Empty Re: 90 Battle Kahuna Sucht Mi Nov 18, 2009 10:40 pm

Onlyjrk

Onlyjrk
Admin

Ich bin und bleibe zunächst der einzige Schiedsrichter, da ich dieses System aufgebaut habe und dafür auch die Verantwortung trage und es mir nicht leisten kann mehrere Schiedsrichter "einzustellen". So will ich das Vertrauen der Comunity erreichen. Es gibt viele die dieses System für eine Gruppe organisierter Scammer halten.......

PS: schreibt den festgesetzten Termin immer ins Forum und nicht nur InGame (Gründe bereits oben gennannt @Reco)

https://pk-on.forumieren.com

1190 Battle Kahuna Sucht Empty Re: 90 Battle Kahuna Sucht Mi Nov 18, 2009 10:43 pm

Trisaster

Trisaster

Spoiler:

Wie ich jetzt 95% meines Beitrages umsonnst geschrieben hab weil Only schon geantwortet hat^^ Laughing

Ach ja, Simon schreib mal deine Charnamen hier rein ich pm dich dann mal Suspect

So long,
Tri.

1290 Battle Kahuna Sucht Empty Re: 90 Battle Kahuna Sucht Mi Nov 18, 2009 10:51 pm

Onlyjrk

Onlyjrk
Admin

Das Vertrauen gegenüber Reco fehlt nicht und darum geht es auch nicht^^

wie gesagt vorrübergehen will ich das noch so beibehalten

https://pk-on.forumieren.com

1390 Battle Kahuna Sucht Empty Re: 90 Battle Kahuna Sucht Do Nov 19, 2009 9:20 am

Reco



bin eig. auch dafür nur mod zusein,
dann kann ich an de duelle teilnehmen.

1490 Battle Kahuna Sucht Empty Volldoof Fr Nov 20, 2009 10:19 pm

Simon



Volldoof is mein char^^
schreib mich einfach mal an pls will endlich ma was spannendes xD
lg simon

1590 Battle Kahuna Sucht Empty Re: 90 Battle Kahuna Sucht Sa Nov 21, 2009 7:29 pm

Onlyjrk

Onlyjrk
Admin

bitte vereinbarung zeitpunkt sonstiges ins hier reinschreiben! thx!

https://pk-on.forumieren.com

1690 Battle Kahuna Sucht Empty Re: 90 Battle Kahuna Sucht Mi Dez 23, 2009 7:57 pm

DERkrasseMage

DERkrasseMage

würd mal gern gegn schami spielen
wäre das ok wen ich auf auch auf 90 lv und dan machen wir das duel ?

1790 Battle Kahuna Sucht Empty Re: 90 Battle Kahuna Sucht Sa Dez 26, 2009 11:33 am

Trisaster

Trisaster

Kannste machen nur davor vllt ein paar probeduelle ... war mein erster char und ewig nimmer angerührt ^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten