PK-ON
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PK-ON

Rappelz! Duellieren und Geld verdienen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Unterbereiche

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Unterbereiche Empty Unterbereiche Di Nov 17, 2009 2:16 pm

Ortii



Hallo,

Ich würde in den 1vs1 Threads etc... mehrere Unterbereiche machen für die verschiedene Level Ranges weil sonst wird man nach einer Zeit nicht mehr durchblicken.

Gruss Ortii

2Unterbereiche Empty Re: Unterbereiche Di Nov 17, 2009 6:20 pm

Reco



mhh ist eigentlich ne gute idee, nur was maxhsten wenn du lvl 80 bist und du +/- 5lvl suchst sprich von 75 bis 85, da es noch nit so bekannt ist, müsste der suchende ewig warten,

aber du hast mich diesbezüglich auf eine idee gebracht,

jedes therd hat einen betreff. dort könnte man reinschreiben

lv80 Dm sucht

somit ist das suchen ebenfalls erleichtert, und man muss nicht für ein duelle mehrere foremabschnitte durschblätern.
den die unterforen machen die suche etwas unübersichtlich, deswegen ist alle in einem forum soweit ok, nur müssen die bereits ausgetragenen thards ind arschiv übertragen werden.

3Unterbereiche Empty Re: Unterbereiche Di Nov 17, 2009 6:29 pm

Onlyjrk

Onlyjrk
Admin

ich gebe zwar Reco recht...dass evtl. welche + oder -5 level suchen jedoch denke ich,dass es angenehmer is wenn die einzelnen ränge untereinander kämpfen, ich denke das is fair wegen der Items....und falls jemand sich für so stark hält kann er auch gerne einen rang höher herausfordern...is ja schließlich nicht verpflichtend in dem gleichen Rang zu kämpfen

https://pk-on.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten